• Startseite

Update Unterhaching

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage haben wir auch für das Spiel in Haching weitere Busplätze und Eintrittskarten organisieren können, dass möglichst alle Interessenten die Chance haben das Spiel live vor Ort zu sehen.

Bucht direkt hier auf der Homepage über den Link "Fahr mit" und sei Teil der letzten Auswärtsfahrt des Jahres.

Stück für Stück werden wir immer wieder Plätze freischalten. Dies ist abhängig wie wir noch Karten organisiert bekommen. Also am Ball bleiben, und wenn mal "0" steht, dann vielleicht nochmal drauf schauen.

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent, der sich mich den 3 Punkten aus München richtig gut genießen lässt :)

Drucken E-Mail

Nachbericht Hallenfussballturnier & Shoot-Out vom 02.+03.10.2018

Am Tag der deutschen Einheit den 03.10.2018, war es wieder soweit. Unser alljährliches Hallenfußballturnier in der Wahagnieshalle in Böhl-Iggelheim fand statt.

Wie schon letztes Jahr, fand auch dieses Jahr, am Vorabend die Shootout-Party des Turniers statt. Hierbei handelt es sich um ein 7-Meterschießen, bei dem die insgesamt 11 Mannschaften im Liga-Modus gegeneinander antreten.

Nach insgesamt 66 Partien stand dann der Gewinner fest. Mit 29 Punkten und ohne Niederlage konnte sich Tottenham Bremsspur als Sieger krönen. Mit 6 Punkten Abstand folgte der Vorjahressieger 1.FCK-Fanclub Domstadtteufel Speyer. Auf Platz 3 bis 8 folgten mit nur 3 Punkten Unterschied zueinander, Ajax Dauerstramm, MyToys, FC Votta & Co, FC Klää bissel, FC Schorle und Viva La Palatia.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Bericht: Trainingslager Zams

Während der Saisonvorbereitung der Mannschaft in Zams, konnten wir es ebenfalls nicht lassen mal vorbeizuschauen und uns ein Bild der Vorbereitung zu machen.

An einem schönen Samstagmorgen machten wir uns nach ungewohnten Problemen mit unserem Autovermieter auf den Weg in Richtung Trainingslager.
Die Fahrt war aufgrund des teilweisen zähfließenden Verkehrs und der massenhaften Baustellen zwar nicht ganz so entspannt wie sonst, allerdings war die Laune und die Motivation trotzdem super.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

neues Design für die Webseite

Hallo zusammen,

sicherlich ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass wir uns mit unserem Internetauftritt ein paar Tage verabschiedet hatten.
Leider hat das Ganze doch etwas länger gedauert als ursprünglich angedacht war, aber nun sind wir wieder für euch online.

Zwar hat sich zum Vergleich der alten Version unserer Webseite zum heutigen Stand nur das Aussehen geändert, aber im Hintergrund haben wir auch bereits die ersten Vorbereitungen für weitere Veränderungen und Erweiterungen getroffen. Hierzu halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Aussehen und hoffen auf weiterhin regen Besuch.

eure Red Fanatics

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.