• Startseite

Problem Mailversand an t-online.de

Hallo zusammen,

nachdem wir mehrere Informatonen erhalten haben, dass Mails nicht ankommen, mussten wir leider ferststellen, dass es aktuell aufgrund des Serverumzuges bei Mails an den Anbieter t-online.de zu Probolemen kommt.

Leider sind uns hier selbst die Hände gebunden und die Bitte um Prüfung liegt bereits bei dem Anbieter. Sofern ihr hiervon betroffen seid und auf eine Mail wartet, schreibt uns bitte eine kurze Mail an "info(at)redfanatics.de" (Empfangen können wir diese), möglichst mit einer alternativen Kontaktmöglichkeit, dann setzen wir uns mir euch in Verbindung.

Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Drucken E-Mail

Anmelden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.