• Startseite

Bericht FC Bayern München II gegen 1. FC Kaiserslautern

FCBayern München II gegen 1. FCKaiserslautern
Samstag, 14.12.2019, Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße.

Nachdem man in dieser Saison bereits schonmal in dem Stadion gegen 1860 war, hieß es heute: Ein weiteres Mal ins Stadion an der Grünwalder Straße. Heute allerdings nicht gegen 1860 München sondern MIT 1860 gemeinsam gegen die Amateure von den Bayern. 

Recht früh am morgen ging los in Richtung München. Die Stimmung war gut, jeder wollte den fünften Sieg in Folge sehen! Würde uns das heute in München gelingen? Nachdem man etwas später als geplant in München am Stadion ankam hieß es: Ab in den Block. Aber diesmal nicht in den Gästeblock, sondern in den Heimbereich der Münchner Löwen. 

Im Block positionierte man sich aufgrund der Anzahl der mitgereisten Fans etwas weiter oben im Block. Somit gab es ein super Gesamtbild.

Aufgrund des starken Windes musste unsere große Fahne diesmal leider im Rucksack bleiben. Somit wurden nur die kleinen Fahnen aufgebaut.

Bis zur Halbzeit sah man eine Mannschaft mit Herzblut und Leidenschaft auf dem Feld. Das ist Kaiserslautern! Das ist Betze Auswärts! (Auch wenn das 1:1 von den Amateuren mega blöd war) In rund ersten 20 Minuten in der zweiten Hälfte sahen wir von unserer Mannschaft eine etwas schwächere Leistung, sodass das unentschieden hier und da mal in Gefahr geriet. Nachdem diese Phase allerdings überstanden war ging es ab nach vorne. Und zack: 2:1 Lautern! Ein paar Minuten später, kurz vor Abfiff, hieß es schon: 3:1 für den FCK! Die Entscheidung und der fünfte Sieg in Folge! Wahnsinn! Nachdem mit der Mannschaft der Sieg gefeiert wurde, ging es mit einer super Laune und weiteren 3 Punkten zurück in unsere Westpfalz.

Nächste Woche am Samstag heißt es wieder: Bayern. Diesmal aber nicht München, sondern Unterhaching.
Bis dahin wünschen wir allen einen schönen 3. Advent (mit 3 Punkten) und einen guten Wochenstart...

...bevor es am Samstag im Block heißt: 

AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

Auf den 6. Sieg in Folge!

 

Eure RedFanatics

KEEP ON AND FIGHT FOR RED AND WHITE

 

(Übrigens: Bilder vom Spiel in München findet ihr auf unserer Instagram Seite: @redfanaticskl2010)

Drucken E-Mail

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.